Bretter, die die Welt bedeuten . Bühnespielgruppe

Das Märchen von der wahren Liebe

Die Komödie (mit herzzerreißenden, dramatischen Momenten) um die Suche nach der wahren Liebe entfaltete sich am Abend des 1. Dezembers vor den Augen des gebannten Publikums.
Zur Erinnerung noch einmal der Inhalt: Prinz Kunibert, munterer Junggeselle und Erbe des Märchenlandes, treibt es ein wenig zu bunt in der Taverne zum lustigen Müllersburschen und im Räubertann und soll deshalb verheiratet werden um sein Leben in ruhigere Bahnen zu lenken. Als Braut hat seine wohlwollende Mutter Jaqueline von und zu Hinterbichl, Prinzessin des Landes der Volkstümlichen Musik ausgewählt. Verzweifelt erbittet sich der Prinz drei Tage Zeit um sich wenigstens selbst eine Frau seines Geschmacks zu suchen. Ihm zur Seite stehen der ungeschickte Zauberer Mixnix und der raffinierte gestiefelte Kater.
Es beginnt eine dramatische Odyssee durch verschiedene, prinzessinnenlastige Märchen, doch die Aufgabe erweist sich als schwerer als gedacht. Die Wahl will schließlich gut überlegt sein, da im Märchenland die Figuren unsterblich sind und die Ehen demgemäß für alle Ewigkeit geschlossen werden!
Die Bühnenspielgruppe schwang sich zu neuen Höchstformen auf und meisterte das lange Stück mit der Souveränität von Profis!

Es wirkten mit
2B
Cakmak Dersim
Kostic Paulina
Wolf Katharina

2D
Bach Florian
Schwingshandel Lena
Friedmann Sofie

3A
Weber Jennifer
Gold Elisabeth
Havlik Doris

3B
Mras Julia
Teleki Natalia

3C
Dzigal Emir

4A
Almousli Sesilia
Cetin Melda
Filipovic Serafina
Herndlhofer Julia
Panuschka Sophie
Zechmeister Melanie

4D
Amin Sarah
Hangl Marc
Ramsauer Stephanie

4C
Reggiani Dominik

7B
Martin Nowosad (Herr der Technik)

Ihr habt uns allen einen großartigen Abend beschert. Es ist mir eine Freude und Ehre mit euch zu arbeiten, und ich bin wahnsinnig stolz auf euch!

Bettina Stokhammer

Die Komödie (mit herzzerreißenden, dramatischen Momenten) um die Suche nach der wahren Liebe entfaltete sich am Abend des 1. Dezembers 2005 vor den Augen des gebannten Publikums (siehe Album)


Archiv

2019_20
2017_18
2016_17
2015_16
2014_15
2013_14
2012_13
2011_12
2010_11
2009_10
2008_09
2007_08
2006_07
2005_06
2004_05
2003_04

Archivsuche